Sony: Externer DVD-Brenner für Macs

DRX-710UL-T kommt Anfang Dezember auf den Markt

Sony arbeitet an einem externen Multinorm-DVD-Brenner, der von Macintosh-Nutzern verwendet werden kann. Das Laufwerk mit der Bezeichnung DRX-710UL-T soll bis zu vier Stunden Video im MPEG-2-Format oder bis zu 8.5 GByte an Daten auf kompatiblen DVD+R-DL-Rohlingen Speichern können.

Erhältlich soll der neue Brenner Anfang Dezember in den Vereinigten Staaten sein. Als Kostenpunkt nennnt der Hersteller rund 230 Dollar. Deutsche Preise und Erscheinungstermine stehen noch nicht fest.

Im März hatte Sony zwei Doublelayer-DVD-Brenner auf den Markt gebracht. Das neue Drive soll mit Roxios Toast 6 Lite für Mac sowie Nero für Windows 2000 und XP kommen.

Themenseiten: Hardware, Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Sony: Externer DVD-Brenner für Macs

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *