Issam führt SXGA-Notebook ein

Centrino-Gerät hat Display mit 1400 mal 1050 Pixeln Auflösung

Die Besonderheit des Notebooks für „ambitionierte Einsteiger“, das Issam zusammengestellt hat, liegt im Display. Der 15-Zoll-Bildschirm des Smartbook I8060C beherrscht eine Auflösung von 1400 mal 1050 Pixeln. Allerdings liegt der empfohlene Verkaufspreis mit 1398 Euro auch höher als bei üblichen Low-end-Centrino-Modellen.

Die Konfiguration umfasst einen Pentium-M-Prozessor mit 1,6 MHz, 512 MByte DDR RAM, eine 40-GByte-Festplatte von Toshiba und einen Multiformat-DVD+/-RW-Brenner. Außerdem ist ATIs Mobility Radeon 9700-Chip mit 128 MByte Speicher onboard, dazu ein WLAN-Modul nach 802.11b+g, V.90-Modem und Fast-Ethernet.

Neben einem PC-Card-Schacht vom Typ II hat Issam zwei USBs, einen Firewire-Port, TV-Ausgang und Infrarotschnittstelle untergebracht. Die Bauhöhe beträgt 2,54 Zentimeter, das Gewicht liegt bei 2,5 Kilo. Issam gibt 24 Monate Garantie, aber nur sechs Monate auf den Akku. Der Lieferumfang umfastt eine Tragetasche.

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Issam führt SXGA-Notebook ein

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *