Salesforce.com präsentiert Winter ’05

"On-Demand Marktplatz"verfügt über mehr als 60 auf Sforce basierenden Lösungen

Der auf On Demand spezialisierte CRM-Experte Salesforce.com hat Winter ’05, die 17. Generation seines Service, vorgestellt. Zu der Winter ’05 Produktlinie gehören Salesforce.com Winter ’05, Supportforce.com Winter ’05, Sforce 5.0 und Customforce.com, ein Toolkit zur kundenspezifischen Anpassung.

„Mit Winter ’05 haben wir einen Wendepunkt für On-Demand erreicht“, sagt Marc Benioff, Vorsitzender und CEO von Salesforce.com. „Die Kombination unserer On-Demand Anwendungen, des Toolkits und der Plattform schafft unbegrenzte Möglichkeiten. Jetzt kann man jede Anwendung On-Demand erstellen und anpassen.“ Winter ’05 ist für alle 12.000 Kunden und 185.000 zahlenden Abonnenten weltweit ab dem 15. November 2004 erhältlich.

Zusätzlich präsentierte das Unternehmen einen „On-Demand Marktplatz“ mit mehr als 60 auf Sforce basierenden Lösungen. Der Marktplatz umfasst unter anderem ein interaktives Bewertungssystem mit integrierten Nutzer-Überprüfungen; Lösungen, die Modell-Screenshots von ausgewählten On-Demand-Lösungen präsentieren; sforce-Zertifizierung und eine Auswahl an Lösungs-Kategorien, um Geschäfts-Anforderungen wie Data Warehousing, Service Centers, E-Mail-Marketing, ERP, Integration oder Social Networking anzusprechen

Themenseiten: Business, CRM

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Salesforce.com präsentiert Winter ’05

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *