Aleksandra Verhoeve neue Sales Managerin Eastern Europe bei Netgear

Verantwortlich für den Aufbau des Partner- und Vertriebsnetzes

Seit dem 1. Oktober ist Aleksandra Verhoeve, 34, Sales Managerin Eastern Europe bei Netgear. In dieser Position ist sie verantwortlich für den Aufbau des Partner- und Vertriebsnetzes in Osteuropa. Verhoeve arbeitet von der Münchner Zentrale aus und berichtet direkt an Marco Peters, Managing Director Central and Eastern Europe. Schwerpunkte zu Beginn ihrer Tätigkeit werden Polen, Tschechien, Ungarn und Russland sein.

Die gebürtige Kroatin Aleksandra Verhoeve startete ihre Osteuropakarriere 1995 bei Digital Equipment International. Zwischen 1996 und 2004 war sie in unterschiedlichen Managerpositionen bei der 3Com GmbH für Vertriebsaktivitäten in Osteuropa tätig.

„Mit dem EU-Beitritt vieler osteuropäischer Länder gewinnt diese Region auch für Netgear entscheidend an Bedeutung“, sagte Marco Peters und fügt hinzu: „Wir freuen uns darauf mit Aleksandra Verhoeve die Erfolgsgeschichte von Netgear jetzt in Osteuropa fortzuschreiben.“

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Aleksandra Verhoeve neue Sales Managerin Eastern Europe bei Netgear

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *