Pioneer: Plasma-TV mit 155 Zentimeter Diagonale

Gerät ab November für 14.990 Euro im Handel

Pioneer hat einen neuen Plasma-TV angekündigt, der eine Diagonale von 155 Zentimeter bietet. Der PDP-615EX soll ab November zu einem Preis von 14.990 Euro zu haben sein.

Die WXGA-Auflösung gibt der Hersteller mit 1365 mal 768 Pixel an. Das HDTV-fähige Gerät verfügt mit HDMI über einen digitalen Anschluss für High Definition-Quellen.

Die Bautiefe gibt der Hersteller mit 126 Millimetern an. Nähere Details zu Kontrast, Helligkeit und Reaktionsgeschwindigkeit konnte Pioneer auf Anfrage nicht nennen. Die Daten seien „derzeit noch nicht verfügbar“, hieß es.

Themenseiten: Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Pioneer: Plasma-TV mit 155 Zentimeter Diagonale

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *