Dell erweitert Angebot an Unterhaltungselektronik

Ipod Mini-Konkurrent geplant

Dell könnte noch diese Woche einen Ipod Mini-Konkurrenten mit 5-GByte-Festplatte vorstellen, berichten informierte Kreise. Eine offizielle Ankündigung soll zusammen mit anderen Unterhaltungselektronik-Produkten angeblich am Donnerstag in New York erfolgen.

Ein als „Pocket DJ“ bezeichnetes Gerät war während der Keynote von Bill Gates in Los Angeles anlässlich der Vorstellung der Windows XP Media Center Edition 2005 kurz zu sehen. Ein Dell-Sprecher wollte jedoch keine weiteren Details nennen.

Medienberichten zufolge soll am Donnerstag eine ganze Palette neuer Produkte im Unterhaltungselektronikbereich vorgestellt werden. So sei neben dem Ipod Mini-Konkurrenten „Dell DJ 5“ für 199 Dollar auch eine überarbeitete Version des DJ 20 zu erwarten, der 249 Dollar kosten soll.

Auf Basis der Media Center Edition 2005 will Dell auch einige neue PCs vorstellen. Zudem soll ein Windows Media Center dafür sorgen, dass der auf den Rechnern gespeicherte Content im ganzen Haus zugänglich ist.

Themenseiten: Dell, Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Dell erweitert Angebot an Unterhaltungselektronik

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *