Overland Storage erweitert das Vertriebsteam

Johann Hanek ist neuer Key Account Sales Manager Central Region

Ab sofort verstärkt Johann Hanek, Jahrgang 1970, bei Overland Storage das Vertriebsteam in Deutschland als Key Account Sales Manager für die Central Region mit den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz. In dieser Funktion ist er für das Großkunden­geschäft von Overland verantwortlich und betreut gemeinsam mit den Vertriebs­partnern Großkundenprojekte. Zu seinen Aufgaben gehört auch das Management der Tele-Sales-Abteilung, die mit Tele-Marketingaktivitäten die Partner und Reseller unterstützt. Der studierte Volkswirt fokussiert sich bei den Vertriebsaktivitäten besonders auf das Direktgeschäft für die Band-basierte Backup- und Recovery-Lösung NEO 8000 sowie die Festplatten-basierte REO-Produktfamilie.

Johann Hanek war zuvor zwei Jahre lang bei T-Systems als Key Account Manager für das Großkundengeschäft verantwortlich. Seine Karriere begann er nach dem Studium 1999 bei dem damals zweitgrößten Systemhaus Deutschlands, der M&S Elektronik AG, wo er als Key Account Manager und als Business Development Manager bis 2002 tätig war.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Overland Storage erweitert das Vertriebsteam

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *