Netzwerkspeicher erweitern: Linksys NSLU2 Network Storage Link

Produkt Bilder: NSLU2

Bild 1 von 1

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Netzwerkspeicher erweitern: Linksys NSLU2 Network Storage Link

Kommentar hinzufügen
  • Am 16. Dezember 2004 um 10:20 von wischmopp

    ???
    ich glaub da hat jemand etwas verpeilt.
    12mb lesen / 10mb schreiben sollen 1/10 der festplattengeschwindigkeit sein ?

    es soll ein NAS-gerät(100mbit) geben was 3 mal so schnell ist?
    wie bekommmt man denn 3*12mb/s über ein 100 mbit netzwerk ?

    • Am 29. Januar 2005 um 14:18 von Stefan Eßer

      AW: ???
      10-12Mbit/s sind knapp 1.5MByte/s, und das ist nun wirklich kein toller Wert. Schade, dass es bisher kein preisgünstiges Produkt gibt, das über Fast Ethernet zumindest die technisch ohne weiteres möglichen 10MByte/s liefert.

  • Am 29. Oktober 2005 um 19:48 von tigershark

    Habe 30 mbit/s
    ich habe mit einem P4 3GHz + intel 100 m/bit netzwerkkarte eine datendurchsat von knapp über 30 mbit/s. ich denke mal, da ist mit einer neuen firmware (habe zur zeit V2.3RA5 drauf ) noch etwas raus zu holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *