Neuer Sales Manager bei Doubleclick

Corrado Sperone ist künftig für Deutschland und Osteuropa zuständig

Der Anbieter von Marketing-Tools Doubleclick hat Verstärkung für den Vertrieb in Deutschland und Osteuropa erhalten. Corrado Sperone (34) tritt seine neue Position als Sales Manager für Deutschland und Osteuropa am 1. Dezember an. Er wechselt von der Ecircle AG, der er als Senior Sales Manager angehört, in das Team von Burkhard Leimbrock. Sperone wird seinen Dienstsitz in Frankfurt haben und an Richard Kidd, Head of Sales, berichten.

Sperone hatte nach einem Studium der Verwaltungswissenschaften führende Positionen im Marketing und Vertrieb renommierter Unternehmen inne. Nach seinem Berufseinstieg bei Ferrero war er u.a. für Direkt-Marketing-Maßnahmen bei Alitalia zuständig. Für dieses Unternehmen verantwortete er auch das Marketing und die Pressearbeit in Deutschland. Nach seinem Wechsel zu Autoscout24, wo er vom Leiter AdSales zum Senior Account Manager aufstieg, war er in gleicher Position für GMX aktiv. Bis zu seinem Wechsel ist Sperone derzeitig noch als Senior Sales Manager bei Ecircle tätig.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neuer Sales Manager bei Doubleclick

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *