Saturn: Route 66 mobile mit Vertrag für 269 Euro

Händler bietet Navigationssystem zum Bundle-Preis an

Saturn bietet ab sofort die mobile Onboard-Navigationssoftware Route 66 Mobile Deutschland zusammen mit einem Nokia Smartphone 6600 und einem D2 Vario-Vertrag als Bundle zum Preis von 269 Euro an. Das Angebot gilt laut dem Händler, solange Vorrat reicht.

Route 66 Mobile 2005 bietet Autofahrern, Fahrradfahrern und Fußgängern Kartenmaterial für ganz Deutschland mit einer Navigation bis auf Hausnummernebene. Der Vorteil gegenüber bisher am Markt erhältlichen Offboard-Produkten für Handys liege darin, dass weder Gebühren anfallen noch zusätzliche Installationen benötigt werden.

Zuverlässige Navigationssysteme hat ZDNet vor drei Monaten in einem Schwerpunktartikel unter die Lupe genommen.

Themenseiten: Personal Tech, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Saturn: Route 66 mobile mit Vertrag für 269 Euro

Kommentar hinzufügen
  • Am 14. September 2004 um 18:44 von Michael

    Software ohne Vertrag fuer 275 Euro !!!!
    Ich weiss nicht ob es wirklich ein gutes Angebot ist. Bei mobiltec24.de bekommt man Route66 fuer 275 Euro, zwar ohne Handy, aber ich meine das das Nokia 6600 eh meist fuer 1 Euro mit Vertrag weg geht. Von daher lohnt sich dieses Angebot nicht wirklich.

    • Am 15. September 2004 um 9:37 von Martin Fiutak, ZDNet.de

      AW: Software ohne Vertrag fuer 275 Euro !!!!
      Hallo,

      Da haben Sie nicht recht: Bei dem Nokia 6600 handelt es sich um ein Smartphone, das eben nicht für 0 Euro weg geht. Die meisten Provider verlangen dafür zwischen 75 und 150 Euro.

      Im genannten Bundle handelt es sich also tatsächlich um ein günstiges Angebot.

    • Am 15. September 2004 um 16:54 von Michael

      AW: AW: Software ohne Vertrag fuer 275 Euro !!!!
      Hallo,

      bei den Anbietern selber kostet es "natuerlich" um die 100 Euro. Aber das Angebot war ja bei Saturn und wenn ich zb bei MediaMarkt schaue, sehe ich es fuer 1 Euro

      http://www.debitel.de/mediamarkt/credit/detail/index.php?id=12502&mediaprefix=nokia6600&tariffID=1887811

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *