Normand Tremblay neuer SVP Sales & Business Development bei Cirpack

Branchen-Star steigt beim VoIP-Ausrüster ein

Cirpack, ein Unternehmen, das Sprach-Switches der nächsten Generation für die Infrastruktur von Telekombetreibern entwickelt, gab bekannt, dass Normand Tremblay als Senior Vice President zu Cirpack kommt um die weltweite Vertriebs- und Geschäftsentwicklung zu übernehmen. Tremblay ist kanadischer Staatsbürger und hat bei Nortel Networks und Bell Kanada Erfahrung im Top-Management sammeln können. Seine Aufgabe besteht jetzt darin, Cirpack zu einem Weltklasse-Führer auf dem Markt der Next Generation Netzwerke (NGN) und Voice Over IP (VoIP) Einrichtungen für Telekombetreiber, Internet-Dienst-Anbieter und Fernverbindungsbetreiber.

„Ich habe Cirpack schon seit einigen Jahren beobachtet und war immer sehr von der Technologie, die das Unternehmen zusammengeführt hat und von der klugen Unternehmensstrategie beeindruckt. Ich war daher sehr erfreut, als der CEO mich bat, beim Unternehmen einzusteigen“, erklärte Normand Tremblay. „Cirpack verfügt über die Mittel, um ein Ausrüster der Weltklasse zu werden: die Sprach-Switch-Lösungen des Unternehmens stehen im Zentrum des größten europäischen VoIP-Dienstes für Privatteilnehmer und die Partnerunternehmen wie z.B. IBM haben weltweit Zugang zu Betreibern jeder beliebigen Größe. Ich bin sehr stolz, nun der Eckstein dieser energischen Ausweitung zu sein.“

Normand Tremblay begann seine Karriere 1977 mit verschiedenen Management-Posten bei Bell Kanada. 1991 wurde er General Manager der Bell Phone Warenhäuser und im Jahre 1993 Vice President für Vertrieb und Kundendienst. 1995 kam er als Vice President zu Nortel Networks und übernahm in Europa den Bereich Field Operation und Professional Services. 1998 wurde er dort zum Vice President, Sales and Operations, ernannt. Im Jahre 2000 kehrte er als Vice President, Retail Sales Bell Distribution zu Bell Kanada zurück. Bevor er zu Cirpack kam war Tremblay National Director of Sales bei Apple Kanada. Er wird Cirpack dank seiner hochkarätigen Erfahrung im Management großer, auf den weltweiten Verkauf komplexer Telefonie-Lösungen an Tier1-Betreiber ausgerichteter Vertriebsorganisationen bereichern.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Normand Tremblay neuer SVP Sales & Business Development bei Cirpack

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *