Zone Labs: Neue Produktfamilie in deutsch

Programme stehen zum Download, Zonealarm 5 für Privatnutzer weiterhin gratis

Zone Labs hat die Verfügbarkeit der Fünfer-Produktfamilie in deutscher Sprache bekannt gegeben. Erhältlich sind die Zonealarm Security Suite, Zonealarm mit Antivirus, Zonealarm Pro 5 und Zonealarm 5.

Die deutschsprachigen Produkte sollen den Schutz von Zonelabs „Stealth“ Firewall mit Program-Control kombinieren, um einerseits die PCs vor Attacken zu schützen und andererseits Trojaner und Spyware davon abzuhalten, auf persönliche Daten des Anwenders zuzugreifen.

Das Unternehmen stellt die Programme unter www.zonelabs.de zum Download bereit. Einzelnutzer zahlen für die Zonealarm Security Suite 59,95 Euro, für Zonealarm Pro 5 49,95 Euro und für Zonealarm mit Antivirus 19,95 Euro. Zonealarm 5 ist für den privaten und non-profit-use weiterhin kostenfrei erhältlich.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Zone Labs: Neue Produktfamilie in deutsch

Kommentar hinzufügen
  • Am 13. November 2004 um 18:59 von usermail

    Zone Labs: Neue Produktfamilie in deutsch
    für eine kostenlose version etwas schwachbrüstig in der anwendung. als nutzer (wenn auch kostenlos) kann mehr erwartet werden. erfüllt aber trotzdem mindestansprüche.

  • Am 24. November 2004 um 12:08 von Eckehard Panzer

    Anti-Virus
    hallo ich wollte ihnen nur mal sagen das es schade ist das man z.b.keine software von anti-virus bekommt.der preis ist 24,95 und ich hatte daran interresse.als ich die sachen bestellen wollte bei element5 sagte man mir das es nur im download geht.jetzt habe ich mich wieder für norten entschieden.schade ich hätte es gerne mal ausprobiert um zu sehen ob das programm so gut ist wie norten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *