Ashampoo Media Player+ in Version 2.03

Musikbox, Shop und Brenner

Mit der Version 2.03 hat die deutsche Softwareschmiede Ashampoo eine getunte Ausgabe ihres Media Players vorgestellt. Der Player+ erlaubt nun kostenloses Internet-Radio, direktes Shoppen in Internet-Musikläden und automatisches Brennen von Musikstücken auf MP3-, Audio- oder Daten-CDs.

In der 3er Version wurde die Anzeige verbessert und die Verbindung zu Radiosendern optimiert. Als zusätzliche Sprache steht nun Spanisch zur Verfügung. Ein 10-Band-Equalizer regelt individuellen Hörgenuss und die Unterstützung des FLAC-Audioformates soll Komprimierung ohne Klangverlust sicherstellen.

Die runderneuerte MP3-Dekodierungs-Engine sichert laut Ashampoo noch bessere Audio-Qualität und eine höhere Fehler-Robustheit. Neben zehn Visualisierern und einem neuen Standard-Skin sollen zahlreiche Verbesserungen und Optimierungen für noch mehr Hörgenuss und einfachere Bedienung sorgen.

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Ashampoo Media Player+ in Version 2.03

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *