Embarcadero offeriert Performance Center 1.9

Soll Desktop-Monitoring-Software überflüssig machen

Daten-Lifecycle-Management-Experte Embarcadero Technologies hat mit Performance Center 1.9 die jüngste Version seiner Monitoring-Lösung für das Management von Daten- und Datenbankinfrastrukturen präsentiert. Die serverbasierte Lösung ermögliche es Datenbankadministratoren (DBAs), den Zustand ihrer Datenbanken von jedem beliebigen Rechner mit Internet-Anschluss zu überwachen. Damit erübrige sich die Installation von Monitoring-Software auf unterschiedlichen Desktops.

Zudem ermögliche das neue Update, UNIX- und Linux-Betriebssysteme ohne den Einsatz von Agenten zu überwachen. Der DBA sei deshalb in der Lage, nicht nur seine Datenbanken, sondern auch die ihnen zugrunde liegenden Betriebssysteme zu überwachen.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Embarcadero offeriert Performance Center 1.9

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *