Syntel und Microstrategy intensivieren Allianz

Business-Intelligence-Plattform wird in Data-Warehouse- und Global-Delivery-Angebote für seine Global-2000-Kunden integriert

Der Offshore-Outsourcing-Anbieter Syntel hat seine Allianz mit Microstrategy, Anbieter von Business Intelligence Software, vertieft. Syntel integriert von nun an die Business-Intelligence-Plattform von Microstrategy in seine Data-Warehouse- und Global-Delivery-Angebote für seine Global-2000-Kunden.

„Wir freuen uns, dass wir die Produkte von Microstrategy zu unserem umfassenden Portfolio modernster Lösungen und Technologien hinzufügen können“, so Andy Sivaraam, Vice President of Strategic Programs & Alliances bei Syntel.

„Wir arbeiten eng mit unseren Global-Alliance-Partnern zusammen, um integrierte Lösungen zu schaffen, die die technischen und geschäftlichen Anforderungen unserer Kunden erfüllen“, erklärte Sanju Bansal, COO von MicroStrategy.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Syntel und Microstrategy intensivieren Allianz

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *