Neuer Sales Manager bei Onaras Deutschland

Zuvor war der 40-jährige als Senior Distribution Sales Manager bei Symantec tätig

Mit sofortiger Wirkung zeichnet Peter Bück neu als Sales Manager für Onaras Deutschland mit Sitz in München verantwortlich. Vor seinem Wechsel zum E-Mail Security-Spezialisten Onaras war der 40-jährige als Senior Distribution Sales Manager bei Symantec Deutschland GmbH tätig. Davor war Herr Bück als Channel Marketing bei AVM Computersysteme Vertriebs GmbH in Berlin sowie bei CHS/Merisel in Fürstenfeldbruck im Produktmanagement aktiv.

„Ich freue mich sehr auf diese neue und interessante Aufgabe bei Onaras Deutschland“, sagt Peter Bück. „Dabei werden die Neukundenansprache, die Betreuung der Channel Partner sowie die Rekrutierung neuer Vertriebspartner im Mittelpunkt meiner Tätigkeit stehen“.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neuer Sales Manager bei Onaras Deutschland

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *