Aventail mit neuem Vice President of Engineering

Dan McGee gilt als Veteranen der Netzwerk- und IT-Industrie

Aventail hat mit Dan McGee einen Veteranen der Netzwerk- und IT-Industrie mit über zwanzigjähriger Erfahrung in sein Engineering-Team berufen. Als neuer Vice President of Engineering leitet McGee das weltweite Entwicklungsteam des Unternehmens, das über 50 Prozent des Aventail Personals ausmacht. Seine Aufgabe ist die Weiterentwicklung der Aventail SSL VPN-Plattform, der Appliance-Produktfamilie und der Services.

Vor Aventail war McGee sowohl Director of Network Solutions als auch General Manager der Distributed Broadcast Solutions bei Pinnacle Systems. Zudem war er 15 Jahre bei Hewlett-Packard und hatte dort zuletzt die Position des Division R&D Managers inne.

McGee hat einen Abschluss in Engineering Management der Stanford University und absolvierte die Oregon State University mit dem Titel eines BSEE.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Aventail mit neuem Vice President of Engineering

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *