Neuer Business Development Manager bei Mobotix

Thomas Blum verstärkt das Vertriebsteam des Kaiserslauterer Unternehmens

Thomas Blum, 45, ist seit diesem Monat Business Development Manager des Netzwerkkamera-Herstellers Mobotix AG. In dieser Funktion verstärkt Blum das Vertriebsteam des Kaiserslauterer Unternehmens und übernimmt speziell den Aufbau des internationalen Vertriebs in den Benelux-Staaten, Skandinavien, Osteuropa und Asien.

Vor seinem Wechsel zu Mobotix war Thomas Blum seit Januar 2000 Vertriebsleiter Export bei der Convision Technology GmbH und zeichnete dort verantwortlich für Aufbau und Leitung des internationalen Vertriebs. Davor gründete er 1997 die europäische Niederlassung des taiwanesischen Multimedia-Unternehmens Ulead Systems GmbH, die er bis Ende 1999 als Geschäftsführer leitete. Seine Karriere begann der gelernte Bankkaufmann und studierte Lehrer 1992 als Vorstandsassistent beim Monitorhersteller Miro Computer Products AG, wo er bis zum Produkt-Manager aufstieg.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neuer Business Development Manager bei Mobotix

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *