Treo 600-Mobility-Bundle für Unternehmen

Komplettlösung mit fünf Smartphones, Groupware und Installation

Mit dem „Treo 600-Mobility-Bundle“ präsentiert das Münchener Unternehmen Ubitexx eine Smartphone-Komplettlösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Angebot umfasst fünf Treo 600 von Palm One mit T-Mobile-Vertrag zum „Business Profi“ Tarif inklusiv 10 MByte GPRS Volumen, die Middleware-Lösung Onebridge Mobile Groupware mit fünf Lizenzen und einen mobilen E-Mail-Client von Extended Systems.

Ähnlich den Blackberrys von Research in Motion können mit dem Treo 600 und der serverbasierten Synchronisationslösung „One Bridge Mobile Groupware“ persönliche Daten (Kalender, Kontakte, Aufgaben und Notizen) in Echtzeit abgeglichen und E-Mails manuell oder auch automatisch im Push-Betrieb empfangen und versendet werden.

Bis zum 30. September bietet Ubitexx das Packet für 3184 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer an. Im Preis enthalten ist auch die Installationspauschale auf dem vorkonfigurierten Kundensystem von 999 Euro.

Lesen Sie dazu unseren Test des Treo 600

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Treo 600-Mobility-Bundle für Unternehmen

Kommentar hinzufügen
  • Am 15. Juli 2004 um 18:02 von Martin Menzerath

    Ubitexx und TREO
    .. lustig, dass ausgerechnet dieses Unternehmen kürzlich eine unabhängige (?) Studie vorgestellt hat, in der die TREO-Lösung um Klassen besser sein soll, als die Blackberry-Enterprise …

    Wie dem auch sei, bei uns laufen die Blackberrys von Anfang an sauber und problemlos in Verbindung mit Notes bzw. Exchange.

    Die Zeitersparnis dürfte bei beiden Systemen ziemlich identisch sein. Bei mir persönlich ca. 1-1,5 Std. pro Tag.

    • Am 16. Juli 2004 um 11:43 von Manuel Sosna

      AW: Ubitexx und TREO
      Sehr geehrter Herr Menzerath,

      sie haben vollkommen Recht, die Studie wurde von uns erstellt – allerdings vor ein paar Monaten.
      Aufgrund des Ergebnisses kamen wir zu dem Schluss, dass ein Bundle der Lösungen wie getestet, einen großen Vorteil im MArkt darstellen würde.
      Nach erfolgreichen Gesprächen mit allen Beteiligten können wir nun das Bundle präsentieren!
      Eine wirklich klassische Erfolgsstory des modernen Marketing: Bedarf gesehen, Nutzen analysiert und ein Produkt-Bundle entwickelt, welches die Bedürfnisse der Anwender trifft.

      Unsere Unabhängigkeit zeigt sich schon dadurch, dass wir auch Blackberry vertreiben und als eines der wenigen Systemhäuser auch sehr gute Zusatzsoftware : METAmessage anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *