Infor mit neuem Leiter Professional Services Deutschland

Dr. Nicolaus Gollwitzer soll die Position im Mittelstand weiter ausbauen

Dr. Nicolaus Gollwitzer ist bereits seit 1. Juni 2004 Leiter der Professional Services Deutschland der Infor Solutions Business AG. In dieser Funktion verantwortet er das umfassende Beratungsprogramm im Projektgeschäft.

„Ich werde in Zukunft dazu beitragen, Infor mit noch besseren Professional Services zu einem vollwertigen strategischen Partner in unserem Kundensegment auszubauen“, so Gollwitzer über seine neue Position. Er übernimmt im Bereich Professional Services die gesamte Region Deutschland mit Sitz in der Niederlassung München und ist dabei direkt dem Vorstand Wolfgang Kobek unterstellt.

Gollwitzer Erfahrung war vor seiner Anstellung bei Infor fünf Jahre bei Portal Software verantwortlich für die Professional Services Delivery in der Region EMEA. Davor hatte er bei Oracle Deutschland den Posten des Practice Director Advanced Technologies inne.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Infor mit neuem Leiter Professional Services Deutschland

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *