Network Appliance beruft George Shaheen in sein Board of Directors

War zuvor CEO und Global Managing Partner von Andersen Consulting

Network Appliance hat den ehemaligen CEO und Global Managing Partner von Andersen Consulting George Shaheen in sein Board of Directors berufen. Damit erhöht sich die Anzahl der Mitglieder auf neun.

Shaheen ist seit über 30 Jahren im Technologiesektor tätig: So war er unter anderem CEO und Chairman der Webvan Group. Von 1989 bis 1999 war er CEO und Global Managing Partner bei Andersen Consulting, heute Accenture. Zudem war er IT-Governor des World Economic Forum.

Derzeit sitzt Shaheen im Board of Directors von Siebel Systems, think3 und 24/7 Customer. Bei Marcus & Millichap ist er Mitglied des Advisory Boards. An der Northwestern University Kellogg Graduate School of Management ist er Mitglied des Board of Advisors. Mit einem Sitz im Board der Bradley University in Peoria, Illinois, hält er seiner Alma Mater die Treue. Shaheen absolvierte hier seine Studien als Master of Business Administration und Bachelor of Science.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Network Appliance beruft George Shaheen in sein Board of Directors

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *