Detlev Schmitz leitet Orsyp in Deutschland

Zuletzt war er als Country Manager beim E-Business-Anbieter Progress und als Geschäftsführer Zentraleuropa bei Quest Software tätig.

Job Scheduling-Experte Orsyp hat Detlev Schmitz als neuen Leiter der Region Zentraleuropa verpflichtet. Schmitz, 45, verfügt über eine mehr als 20-jährige IT-Erfahrung. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften begann er seine Laufbahn in verschiedenen Vertriebs- und Managementfunktionen bei Bull, IBM und Compuware. Zuletzt war er als Country Manager beim E-Business-Anbieter Progress und seit 2000 als Geschäftsführer Zentraleuropa bei Quest Software, einem Anbieter von Datenbanktools, tätig.

Bei Orsyp leitet Schmitz als Operations Manager nun die deutsche Niederlassung in Erkrath bei Düsseldorf. Ihm obliegt dabei die Verantwortung für die Geschäfte im gesamten deutschsprachigen Raum (DACH) und in Osteuropa.

„Da die Unternehmen ihre Prozesse immer stärker automatisieren, wird die Bedeutung von Job Scheduling in den nächsten Jahren erheblich zunehmen. Ich freue mich, diese Entwicklung bei einem der führenden Anbieter in diesem Bereich mitgestalten zu können“, erklärt Detlev Schmitz.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Detlev Schmitz leitet Orsyp in Deutschland

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *