Plantronics ernennt Oliver Jungklaus zum Marketing Business Manager

Erstes größeres Projekt des 35-Jährigen ist die Partnerschaft zwischen Plantronics und Skype

Mit Oliver Jungklaus hat der Hersteller leichter Communications-Headsets, Plantronics, einen neuen Marketing Business Manager Central EMEA. Hauptaufgabe wird sein, die Bekanntheit der Marke Plantronics zu stärken und Marktstrategien für die Kanäle zu entwickeln. Erstes größeres Projekt des 35-Jährigen ist es, die Partnerschaft zwischen Plantronics und Skype, einem Anbieter einer Software zum Telefonieren über das Internet, voranzutreiben und die Bevölkerung für das Telefonieren per Headset über das Internet zu begeistern.

Vor seinem Beginn bei Plantronics war Oliver Jungklaus Marketing-Leiter bei der Sagem Communication Germany und bei der Philips Consumer Communication. Er studierte an der Fachhochschule für Wirtschaft in Berlin Wirtschaftswissenschaften.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Plantronics ernennt Oliver Jungklaus zum Marketing Business Manager

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *