Avaya: Ralph Kreter zum neuen Country Manager ernannt

Der ehemalige General Manager bei Calendra leitet ab sofort das Deutschlandgeschäft des Unternehmens

Avaya, spezialisiert auf die Entwicklung, Implementierung und Verwaltung von Kommunikationsnetzwerken, hat seinen neuen Country Manager für Deutschland berufen. Ab sofort leitet Ralph Kreter das hiesige Geschäft des Unternehmens. Der Manager ist bereits seit zwei Jahrzehnten in der IT- und Telekommunikationsbranche tätig.

Schon in seinen vorherigen Positionen als General Manager bei Calendra und insbesondere als Regional Director Central Europe bei Veritas Software sowie bei RSA Security war der 44-Jährige mit der regionalen Verantwortung von Unternehmen betraut.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Avaya: Ralph Kreter zum neuen Country Manager ernannt

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *