Human Inference: Hans Ruigrok neuer Vice President Sales

Der Niederländer kommt von Matrixone

Seit kurzem hat Human Inference – niederländischer Anbieter von Datenqualitätssoftware – mit Herrn Hans Ruigrok einen neuen Vice President Sales. Ruigrok ist verantwortlich für alle internationalen und nationalen Verkaufsaktivitäten, sowohl im Kunden- als auch im Partnergeschäft.

Hans Ruigrok hat mehr als zwanzig Jahre internationale Führungserfahrung im Verkauf von Softwareprodukten. Unter anderem war er verantwortlich für die weltweite Verkaufsorganisation der Firma Matrixone. Darüber hinaus war er in verschiedenen Managementpositionen bei Oracle tätig, sowohl in den Niederlanden als auch auf europäischer Ebene.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Human Inference: Hans Ruigrok neuer Vice President Sales

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *