Micro Focus: Stefan Klopfer neuer Key Account Manager

Klopfer betreut nun global agierende Großunternehmen

Stefan Klopfer, 40, ist neuer Key Account Manager für die Betreuung von Großkunden beim COBOL-Spezialisten Micro Focus. Dort betreut Stefan Klopfer als Key Account Manager global agierende Großunternehmen. Er wird dabei vor allem in den Regionen Bayern, Österreich und Schweiz tätig sein.

Er war mehr als 15 Jahre im Vertrieb tätig, davon sechs Jahre in der IT-Branche. Zuletzt war er bei der Veritas Software GmbH als Key Account Manager beschäftigt.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Micro Focus: Stefan Klopfer neuer Key Account Manager

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *