NEC und Tagsys kooperieren bei RFID

Produkte von Tagsys - Lösungen von NEC

NEC und Tagsys haben eine Zusammenarbeit bei RFID-Systemen beschlossen. Spezialist Tagsys wird seine Radio Frequency Identification-Geräte zur Verfügung stellen, darunter die Etiketten selbst, Lese-Geräte und Antennen. Außerdem sollen Consulting-Dienstleistungen rund um den Einsatz von RFID-Systemen (primär im Frequenzband um 13,56 MHz) geleistet werden.

NEC verpflichtet sich im Gegenzug, die Tagsys-Technologie in Lösungspakete zu integrieren und diese wiederum an branchenspezifische Bedürfnisse anzupassen.

Die Zusammenarbeit wurde zunächst in Südostasien bekannt, erstreckt sich nach Angaben von NEC aber auch auf andere Teile der Welt.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu NEC und Tagsys kooperieren bei RFID

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *