Wie der i70 wird auch der i80 mit der branchenüblichen Garantie von einem Jahr ausgeliefert. Canon bietet eine kostenpflichtige telefonische Hotline von Montag bis Freitag von 08.00 bis 17 Uhr an (12 Cent pro Minute).

Bei Defekten während der ersten 12 Monate kann das Gerät an Canon geschickt werden (Kosten übernimmt Canon), die Reperatur wird dann dort vorgenommen. Nach den zwölf Monaten während der gesetzlichen Gewährleistung muss man sich im Defektfall an den Fachhändler wenden.

Auf der Webseite von Canon sind aktualisierte Gerätetreiber, Gebrauchsanleitungen und Antworten auf häufig gestellte Fragen zu finden. Außerdem gibt es eine gut organisierte Datenbank für die Fehlerbehebung.

Themenseiten: Canon, Peripherie

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Tintenstrahler mit Bluetooth-Unterstützung: Canon i80

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *