Net IQ und Infravio bilden strategische Allianz

Web Services: Operations-Management-Komponente für die Appmanager Suite

Der Anbieter von System- und Sicherheitsmanagement Net IQ und der Web Services-Spezialist Infravio haben ihre Zusammenarbeit mitgeteilt. Diese umfasse eine exklusive Technologievereinbarung sowie Pläne für gemeinsame Vertriebs- und Marketingaktivitäten.

Net IQ kann nun die Operations-Management-Komponente von Infravio Ensemble in seine Appmanager Suite einbetten. Die integrierte Lösung ermögliche Web Services über die Appmanager-Konsole zu verwalten. Die Technologie von Infravio wird zuerst in ‚Appmanager for Web Services .NET‘
und ‚Appmanager for Web Services J2EE‘ integriert. Beide Produkte sind voraussichtlich Ende des dritten Quartals dieses Jahres erhältlich.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Net IQ und Infravio bilden strategische Allianz

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *