Unisys-Chefetage neu aufgestellt

Joseph McGrath wurde zum President und Chief Operating Officer ernannt, George Gazerwitz zum Vice Chairman

Das Board of Directors von Unisys gab gestern bekannt, dass der derzeitige Chairman, President und CEO Lawrence Weinbach, 64, bis Januar 2006 als Chairman im Amt bleiben wird. Als CEO plant er sich im Januar 2005 zurückzuziehen, doch trage er dann weiterhin als Chairman unter anderem für die Entwicklung und Implementierung der langfristigen Unternehmensstrategie die Verantwortung. Als Teil der Nachfolgeplanung ernannte das Board of Directors mit sofortiger Wirkung Joseph McGrath, 51, zum President und Chief Operating Officer sowie George Gazerwitz, 64, zum Vice Chairman.

McGrath war bislang Executive Vice President und President des Geschäftsbereichs Enterprise Transformation Services. In seiner neuen Funktion wird er das operative Geschäft von Unisys leiten. Er kam 1999 als Senior Vice President für Großkundenvertrieb und Chief Marketing Officer zu Unisys, davor war er unter anderem für Xerox und die Gartner Group tätig.

Gazerwitz wird zusätzlich zu seiner derzeitigen Rolle als Leiter des
Unisys-Unternehmensbereiches Systems and Technology in seiner neuen Funktion als Vice Chairman die Verantwortung für mehrere Sonderprojekte übernehmen.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Unisys-Chefetage neu aufgestellt

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *