Tiscali mit neuen Flatrate-Angeboten

Vertragslaufzeit von sechs Monaten

Der Internet-Provider Tiscali hat sein Flatrate-Angebot umstrukturiert. Auf die von 768 auf 1024 KBit/s erhöhte Geschwindigkeit des Basisangebots reagiert Tiscali mit einer Erhöhung der Preise von 15,90 Euro auf künftig 18,90 Euro für die Standard-Flatrate.

Für Nutzer des schnelleren 2-Mbit-Anschlusses bietet Tiscali künftig zum Preis von 37,90 Euro eine entsprechende Flatrate an. Für das Tarifangebot T-DSL 3000 ist momentan keine Offerte verfügbar. Das Unternehmen will die Akzeptanz und die „tatsächliche technische Verfügbarkeit“ der schnellsten DSL-Variante abwarten.

Auch der alte 768-KBit-Tarif soll im Angebot bleiben. Dieser Tarif soll besonders für Kunden, die aus technischen Gründen nicht aufgerüstet werden können, interessant sein. Allen Angeboten ist jedoch die vergleichsweise lange Vertragslaufzeit von sechs Monaten gemein. Im ersten Monat kann der Kunde jedoch noch auf ein „Sonderkündigungsrecht bei Unzufriedenheit“ zurückgreifen.

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Tiscali mit neuen Flatrate-Angeboten

Kommentar hinzufügen
  • Am 1. April 2004 um 19:59 von H1

    Tiscali
    Finger weg von Tiscali!
    Denn Billig ist nicht immer Gut.
    Begründung: Sehr schlechte Datenübertragung (download), da angeblich Ports vorsätzlich(!) gedrosselt werden.
    Der Kundenservice ist grottenschlecht, telefonisch nicht erreichbar, auf Sonderkündigung im ersten Monat wird nicht reagiert!
    Also: Lieber ein paar Euro mehr im Monat ausgeben, dafür aber seriösen Anbieter nutzen!

    • Am 2. April 2004 um 7:47 von nogo

      AW: Tiscali
      Ausserdem wird man (wie in der CT beschrieben) Tiscali wohl auch nicht so leicht wieder los.

    • Am 2. April 2004 um 18:03 von edna

      AW: Tiscali
      Komisch ich bin seid langer Zeit schon Kunde bei Tiscali (am Anfang hieß es noch ADDCOM) und ich kann mich nicht Beklagen ich Spiele Online und alles ohne Probleme also keine Scheißhaus Parolen wenn man nix beweisen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *