Pinnacle mit InstantCD/DVD Mega Pack

Brennpower im Sonderangebot

Digital Media-Spezialist Pinnacle hat ein „Mega Pack“ auf den Markt gebracht. Ab April erhalten Käufer der Brenn- und Kopier-Suite InstantCD/DVD Mega Pack kostenlos ein Zusatzpaket.

In limitierter Sonderauflage und zum gleichen Preis wie vor der Aktion wird die Brennsuite InstantCD/DVD Version 8 im Paket enthalten sein, zusätzlich eine Special Edition des kürzlich eingeführten Pinnacle Studio 9. Ebenfalls inkludiert: Die kürzlich eingeführte Diashow- und Digitalphoto-Software Instant Photo Album, sowie drei CD-Rohlinge und ein Label-Set.

InstantCD/DVD Mega Pack in der Version 8 inklusive Pinnacle Studio 9 SE, Instant Photo Album, drei CD-Rohlingen und Label-Set kostet 69 Euro.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Pinnacle mit InstantCD/DVD Mega Pack

Kommentar hinzufügen
  • Am 29. März 2004 um 23:39 von R.SELOFF

    Brenn u. Kopiersuite Pinnacle
    Was reizen mich die Add-Ons, wenn ich nicht einmal die besondere Leistung von der Pinnacle Brenn- und Kopiersuite ersehen kann. Zumal ich studio 9 schon habe. Die Notiz ist zu kurz und damit daneben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *