Neu bei E-Plus: Die Türkei-Option

Für 24 Cent pro Minute nach Hause telefonieren

Nach Einführung der 3-Cent-Tarife für Anrufe ins nationale Festnetz im März lässt E-Plus ab dem 1. April eine „Türkei-Option“ folgen. Mit ihr kosten alle Gespräche vom E-Plus Netz in die Türkei ab sofort statt 70 dann 24 Cent pro Minute – rund um die Uhr, in alle türkischen Telefonnetze.

Die Türkei-Option muss für 2,50 Euro pro Monat monatlich zum Privat Tarif Plus hinzu gebucht werden. Beim Privat Tarif Plus, für den die Option gilt, fällt keine Grundgebühr an, sondern ein Mindestumsatz von 9,95 Euro pro Monat.

Uwe Bergheim, Vorsitzender der E-Plus Geschäftsführung, erklärt die Initiative: „Die rund 2,5 Millionen Türken sind die größte ausländische Bevölkerungsgruppe in Deutschland mit einem überdurchschnittlichen Gesprächs- aufkommen in die Telefonnetze der Türkei. Für viele Mitbürger türkischer Abstammung ist das Handy längst das Telefon Nummer eins.“

Über die Türkei-Option hinaus plant E-Plus, mit weiteren Angeboten für türkische Mitbürger am Markt aktiv zu werden: im Vordergrund sollen dabei informative und unterhaltsame SMS-Dienste in türkischer Sprache stehen.

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Neu bei E-Plus: Die Türkei-Option

Kommentar hinzufügen
  • Am 29. März 2004 um 20:42 von cem akin

    eplus tükei option
    ja ich finde es echt klasse aber ich habe einen time and more vertrag das wäre dann toll wenn es da auch gehen würde und nicht erst so einen anderen tarif denn ich zahle monatl.eh schon 23 euro und die 2.5 würde ich dann auch noch für die option zahlen

  • Am 27. April 2004 um 14:56 von sanane

    karte
    korrekt so das find ich echt cool für die türken und ne frage was ist wenn ich eine praypay karte hab ist dass dann auch so??

  • Am 5. Mai 2004 um 18:42 von TheRaGe

    das kann nicht sein
    Armes Deutschland….
    Langsam fang ich an euch zu Hassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *