Elegantes 20,1-Zoll-TFT-Display: HP L2035

Der HP L2035 bietet gute Bildqualität und Video-Anschlussmöglichkeiten in einem eleganten, äußerst flexibel justierbaren Gerät zu einem vernünftigen Preis.

Der HP L2035 besticht durch seine attraktive Optik, eine solide Bildqualität, zahlreiche Multimedia-Optionen und Einstellmöglichkeiten und sein beeindruckendes 20,1-Zoll-LCD. Dennoch eignet er sich mit einem Preis von knapp 1000 Euro und seinem eleganten Styling eher für großzügige Büros als für beengte private Räumlichkeiten.

Die schmale, in gebürstetem silberfarbenen Metall gefertigte Einfassung des L2035 ist an der Oberkante und den Seiten nur knapp zwei Zentimeter breit. Das Display ist auf einem Standfuß mit stabiler rechteckiger Basis angebracht und kann äußerst flexibel justiert werden. So lässt sich der Bildschirm um 35 Grad nach rechts und links schwenken, die Höhe zwischen zirka zehn und 19 Zentimeter variieren, der Monitor um fünf Grad nach vorne oder um 25 Grad nach hinten neigen. Der HP bietet die Möglichkeit problemlos vom Hoch- zum Querformat zu wechseln oder vom Fuß abgenommen und auf eine VESA-Halterung montiert zu werden. Die beiliegende Installations-CD enthält die Software Pivot Pro zur Einstellung des Bildes beim Wechsel zwischen den Formaten. Es fehlt lediglich eine Kabelführung, weshalb die schicke LCD-Optik unter der herumhängenden Verkabelung stark leidet.

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Elegantes 20,1-Zoll-TFT-Display: HP L2035

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *