Canon hat auf die PowerShot S45 ein Megapixel draufgelegt und fertig war die S50. Das Fotografieren mit dieser 5-Megapixel-Kamera im Taschenformat bereitet jede Menge Spaß und die Bildqualität ist hervorragend. Obendrein können die Bilder auf zahlreichen Canon-Druckern direkt ausgedruckt werden. Wer allerdings ein Wechselobjektiv oder ein externes Blitzgerät verwenden möchte, muss sich anderweitig orientieren und zur PowerShot G5 greifen. Ansonsten verdient diese Digitalkamera einen Platz ganz oben auf der Liste.

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Kompakte Digicam: Canon Powershot S50

Kommentar hinzufügen
  • Am 19. März 2004 um 14:02 von bazille

    Wechselobjektive
    Contra: Wechselobjektive können nicht verwendet werden…

    Das ist, als würde ein Automagazin Cabrios testen und als contra anführen, daß es kein Kombi sei :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *