Freenet mit Sonderaktion für Geschäftskunden

Freenet Business zur CeBIT 2004 mit VoIP-Telefonlösung

Zur CeBIT 2004 integriert Freenet.de die iPhone-Lösung in sein Produktpaket „Freenet VPN“ für mittelständische Unternehmen. Innerhalb der Firmenvernetzung zum Festpreis können damit alle Teilnehmer kostenlos deutschlandweit telefonieren – beispielsweise von der Zentrale zur Niederlassung oder zum Homeoffice und zurück. Darüber hinaus sind sämtliche externe Rufnummern bundesweit im Festnetz für einen Cent pro Minute erreichbar. Zusätzlich erhält der Kunde von Freenet.de ein monatliches Freikontingent von 20 Stunden inklusive.

Die neue Lösung wird schlüsselfertig geliefert. Weitere Informationen sollen zum Start der CeBIT 2004 online unter www.freenet-business.de zu finden sein. Auf der CeBIT findet sich Freenet in der Halle 16 auf dem Stand A 18.

Themenseiten: CeBIT, Messe, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Freenet mit Sonderaktion für Geschäftskunden

Kommentar hinzufügen
  • Am 16. März 2004 um 9:39 von Orrere

    Freenet und Privatkunden
    Nachdem ja nun viele viele Internet-Quellen immer neue Schandtaten von Freenet an Freenet-Kunden melden, sollten sich Firmen auch überlegen, ob sie nicht auch vielleicht Ziel übereifriger Freenetmitarbeiter werden können.

    Interessant ist der vielleicht rechtswidrige Umgang mit Kunden und Webseiten.

    Als Privatkunde habe ich schon meine Konsequenzen gezogen und habe aus eigeninteresse meinen Vertrag mit Freenet vorsichtshalber gekündigt.
    Ich bin gespannt, ob man mich nun verklagt… ;D

    MFG

    euer Orr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *