Freenet meldet vorab Rekord-Ergebnis für 2003

Ergebnis vor Steuern ist von 3,68 auf 47,66 Millionen Euro gestiegen


Freenet hat vorläufige Geschäftsergebnisse für das Gesamtjahr 2003 bekannt gegeben. Demnach hat das Unternehmen das Jahr 2003 mit einem Gewinn vor Steuern von 47,66 Millionen Euro abgeschlossen. Im Jahr 2002 hatte man ein Plus von 3,68 Millionen Euro erzielt. Alle weiteren Kennzahlen wird Freenet am 18. Februar 2004 auf der Bilanzpressekonferenz verkünden.

Im November erwog der Anbieter eine Anhebung seiner Ertragsprognose für 2004. „Ich halte den Plan und die Zahlen, die wir für nächstes Jahr bekannt gegeben haben, inzwischen für konservativ“, sagte Freenet-Chef Eckhard Spoerr vor drei Monaten in Hamburg.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Freenet meldet vorab Rekord-Ergebnis für 2003

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *