Sybase veröffentlicht neue DB-Software für Panther

"Adaptive Server Enterprise 12.5.1" ab 1495 Euro pro Server zu haben

Sybase hat einen neue Version seiner Datenbank-Software für Apples Server-Software Panther vorgestellt. Die Ausgabe „Adaptive Server Enterprise 12.5.1“ soll größere Datenmengen unterstützen, über neue Management-Tools verfügen und eine verbesserte Performance aufweisen.

Das Tool soll zu Preisen ab 1495 Euro pro Server zu haben sein. Panther wurde erstmals im Oktober vorgestellt. Das Programm verfügt über eine bessere Anbindung an Windows-Netzwerke und ein neues Feature namens „Expose“: Damit soll es leichter möglich sein, mit mehreren offenen Fenstern zu arbeiten.

Ein Schwerpunkt-Artikel zum Thema „Apples Mac OS X 10.3“ ist im ZDNet-Bereich Enterprise Tech zu finden.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Sybase veröffentlicht neue DB-Software für Panther

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *