Dell bietet Null-Prozent-Finanzierung

US-Kunden profitieren von neuem Vorstoß des Direktvermarkters

Amerika, Du hast es besser: Wer beim Direktvermarkter Dell online einkauft, kann dies jetzt auf Pump ohne Zinsen tun. Das Unternehmen hat den Kreditzins für Consumer-Artikel auf null Prozent herunter geschraubt. Damit möchte die Firma ihre Umsätze weiter ankurbeln.

Bereits in der Vergangenheit hatte Dell auf Kreditzinsen verzichetet, allerdings konnten bisher nur Unternehmenskunden davon profitieren. Dell hatte vor einigen Wochen in den USA seine ersten Consumer-Produkte wie LCD-TVs und MP3-Player auf den Markt gebracht.

In den Genuss der Null-Prozent-Finanzierung kommen allerdings nur Kunden, die für mindestens 500 Dollar einkaufen. Das Angebot ist bis zum 30. Januar befristet und gilt nur für Kreditverträge mit einer Laufzeit von zwölf Monaten.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Dell bietet Null-Prozent-Finanzierung

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *