Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu NAVP 2004 bekämpft Spyware, Adware und mehr

Kommentar hinzufügen
  • Am 6. Dezember 2003 um 15:39 von Thorsten

    Upgrade zu teuer?
    Das Upgrade auf NAV 2004 gibt es für rund 45 Euro, die Abonnement-Verlängerung des Live-Updates für ein weiteres Jahr kostet auch schon 40 Euro. Pro Rechner, wohlgemerkt. Da kann man dann doch gleich für 45 Euro einen Karton mit allem drum und dran und neuer Lizenz für zwei Rechner erwerben. Früher war die Verlängerung des Abonnements deutlich preiswerter und deshalb werde ich zukünftig auf Freeware zurückgreifen.

  • Am 8. Dezember 2003 um 9:55 von Pepe

    nav 2k4 sucks
    bis zu diesem weekend war ich eigentlich der meinung das nav ein ganz ordentliches packet ist.
    also startete ich den versuch und installierte nav2k4 (nach der deinstall der 2k3 variante) leider gab es massive probleme und ich konnte win2k neu installieren da nav2k4 den wininstall dienst zerschossen hatte !!!
    vielleicht kennt da jemand ja eine lösung wäre ja schade nav2k4 gleich wieder in den Mülleimer zu schmeissen.

    greetz Pepe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *