Epages stellt „E-Marketing Cartridge“ vor

Automatisierte Kundengewinnung mit neuem E-Marketing Modul

Epages erweitert seine E-Business Standardsoftware mit Funktionen für das automatisierte E-Marketing. Online-Händler sollen damit Marketing-Funktionen in ihre Lösungen integrieren können. Enthalten sind unter anderem Module für Newsletter, Coupons, Gift-Certificates, Cross-Selling, Tell-A-Friend, Suchmaschinen-Optimierung und personalisiertes Pricing.

Das E-Marketing-Modul integriert auch die Shopping-Suchmaschine Kelkoo. Online-Händler können ihre Produkte bei Kelkoo listen und Daten aller Produkte des Shops, eines Katalogs oder auch einzeln exportieren. Epages wandelt die Daten in das Kelkoo-spezifische Format um und bietet dazu die Einbindung in das Partnerschaftsmarketing-System von „Trade-Doubler“.

Sämtliche Produkte können zudem angeblich als statische HTML-Seite auf den Webserver exportiert werden. Damit sind Suchmaschinen in der Lage, diese Seiten zu indexieren.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Epages stellt „E-Marketing Cartridge“ vor

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *