Zwar hat Panasonic auch größere portable DVD-Player im Angebot, mit dem LV65 hat das Unternehmen bei den etwas kompakteren Geräten aber ein heißes Eisen im Feuer. Das Design, eine Variation aus schwarzer und silberfarbener Beschichtung, ist sehr elegant. Der LV65 ist zudem nur knapp 600 Gramm schwer. Das Display ist an einem flexiblen Arm befestigt, der eine Vielzahl von Verstellmöglichkeiten bietet. Ein SD-Card-Slot erweitert das Einsatzgebiet zusätzlich. Zwar ist der kleine fünf-Zoll-LCD für den Einsatz im Auto weniger geeignet, für den wirklich mobilen Einsatz ist der LV65 aber erste Wahl.

Mit einem Gewicht von rund einem halben Kilogramm inklusive Batterien und Abmessungen von 14 mal 14,4 mal 3,2 Zentimetern lässt sich der LV65 sehr gut in einer Tasche transportieren. Zwar verfügt der Player nur über ein fünf-Zoll-Widescreen-Display, DVDs können dennoch bequem angeshen werden.

Die grpße Besonderheit des Panasonic-Gerätes ist das verstellbare Display. Es ist mit dem Rest des Players über einen kurzen Haltearm verbunden, der bei der Positionierung zusätzliche Möglichkeiten schafft. Das Display kann sogar fast flach auf dem Player platziert werden. Es hat eine schwarze Oberfläche, die zwar sehr gut aussieht, aber leider auch sehr empfindlich ist. Fingerabdrücke sind sofort zu sehen.

Zwar sind die Tasten nicht beleuchtet, ihre Platzierung ist aber dennoch logisch. Wichtige Tasten wie „Vor“ und „Zurück“ sind einfach zu erreichen, auch wenn das Display flach auf dem Player liegt. Auch die Fernbedienung kann sich sehen lassen. Die kleinen Tasten sind sehr gut auswählbar. Die Fernbedienung ist etwas größer als die der meisten portablen DVD-Player.

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Panasonic DVD-LV65EG-S

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *