Format-König: Iomega Super DVD Writer

Produkt Bilder: Iomega Super DVD Writer

Bild 1 von 2
Iomega Super DVD Writer extern mit USB 2.0-Anschluss (Foto: Iomega)

Iomega Super DVD Writer - interne Version (Foto: Iomega)

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Format-König: Iomega Super DVD Writer

Kommentar hinzufügen
  • Am 18. März 2004 um 8:44 von Peter L

    kann ich bestätigen
    Habe mir zuerst einen externen LG-411SX im Mediamarkt gekauft. Leider wollte der überhaupt nicht funktionieren (verbrannte fast jede DVD egal ob + oder – und egal welcher Marke die DVD war). Bin zurück und habe gegen den gleich teuren Iomega gewechselt. Bessere Anleitung (bei LG war nicht einmal ein Blatt, nichts dabei…) als mini-Handbuch, Softwareaustattung ist ok und das Ding funktioniert an meinem extra USB 2.0 Bus (PCMCIA) einwandfrei. Kann den Iomega SuperDVD also empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *