Neuer LCD-Bildschirm E1-19 von EYE-Q

EYE-Qs neuer 19-Zoll-Bildschirm kostet 987 Euro.

EYE-Q Technology­ präsentiert einen neuen LCD Bildschirm mit analogem und digitalem Signaleingang und schmalem Rahmen für eine empfohlene SXGA-Auflösung von 1280 mal 1024 Pixel. Der Hersteller ergänzt damit die E-1-Serie um ein weiteres Modell mit einer größeren Diagonale. Der 15-Zoll-Bildschirm E-1-15 wurde bereits im Oktober vorgestellt.

Der Monitor soll einen Blickwinkel von 170 Grad horizontal und 170 Grad vertikal bieten und ein Kontrastverhältnis von 500:1 aufweisen. Die Helligkeit beträgt – so der Hersteller – 250 Candelar pro Quadratmeter. Das LCD-Panel verfügt über einen Pixelabstand von 0,294 Millimetern. Der EYE-Q E1-19 besitzt zwei integrierte Lautsprecher mit jeweils einem Watt Leistung inclusive Amplifer.

Das Gerät soll optional auch mit einem integrierten USB-Hub mit einem Upstream und zwei Downstreams erhältlich sein.

Die Garantiezeit beträgt drei Jahre inklusive 24 Stunden Vor-Ort-Austausch-Service.

Kontakt: EYE-Q Display Technology

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neuer LCD-Bildschirm E1-19 von EYE-Q

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *