Kostenlose Starthilfe für „Ich AGs“

Der CRM-Spezialist Maytec.net bietet seine Kundenbeziehungs-Management-Software Easysales zum freien Download an

Der CRM-Spezialist Maytec.net bietet sogenannten „Ich AGs“ seine Kundenbeziehungs-Management Software Easysales kostenlos als Starthilfe an. Die Software ist ein Customer Relationship Management-System für kleine und mittelständische Unternehmen.

Maytec ist selbst ein Newcomer, der 2002 an den Start ging. Der 24 Jahre alte Geschäftsführer des Unternehmens sieht in den Firmen-Neugründungen eine Stärkung des Mittelstandes und große Chancen für eine positive Entwicklung unserer Wirtschaft. Aus diesem Grund hat sich die maytec.net für diese Aktion entschieden.

Über www.maytec.net/StartUpCRM1.html können sich Interessierte ihre kostenlose Version 3.7 Standard im Wert von 331,00 Euro downloaden. Zunächst erhalten sie eine Testversion, die gegen Vorlage des Bewilligungsbescheides für die „Ich AG“ als Vollversion frei geschaltet werden soll. Die Software ist mit einem Online-Handbuch sowie mit einem Handbuch im PDF-Format zum Ausdrucken ausgestattet.

Themenseiten: Maytec, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Kostenlose Starthilfe für „Ich AGs“

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *