Norton AntiSpam 2004 ab sofort verfügbar

Symantec bietet ab sofort Norton AntiSpam 2004 für 39,95 Euro an.

Die Lösung soll automatisch ungewollte E-Mails filtern und gleichzeitig störende Werbebanner und Popups beim Surfen im Internet ausblenden.

Im Gegensatz zu anderen Spam-Filtern ist das Programm – laut Hersteller – zudem lernfähig. Die Software soll, so Symantec einfach zu installieren sein, eine benutzerfreundliche Oberfläche bieten und ohne großen Konfigurationsaufwand laufen. Norton AntiSpam 2004 kostet 39,95 Euro, eine 5er-Lizenz 174,95 Euro.

Weitere Infos unter: Symantec

Themenseiten: Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Norton AntiSpam 2004 ab sofort verfügbar

Kommentar hinzufügen
  • Am 10. Oktober 2003 um 12:38 von shadow!

    fast 40 Euro für ein AntiSpam-Programm?
    Da komme ich bei http://www.spamihilator.com gleich um fast 40 Euro günstiger davon. Zudem ist der Spamihilator das beste AntiSpam-Programm, das ich bis anhin kenne (auch mit lernendem Filter, Whitlist, Blacklist und x andere Features).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *