Letztes Update für Nero 5.5?

Aktualisierung auf Version 5.5.10.54 taucht unerwartet auf

Die Karlsbader Ahead Software AG, Entwickler der populären CD-Brennsoftware Nero Burning Rom, haben erneut ein Update für die klassische 5.5-Vorgängerversion auf ihrem FTP-Server hinterlegt. Der Patch aktualisiert eine bestehende Nero-5.5-Installation auf den Versionsstand 5.5.10.54.

Das Unternehmen hatte zu einem früheren Zeitpunkt erklärt, nach der Veröffentlichung des aktuellen Nero 6 würde der Update-Zyklus für die Version 5.5 eingestellt.

Informationen zu den im 5.5.10.54-Update enthaltenen Änderungen sind derzeit noch nicht verfügbar. Weitere Informationen dürften demnächst auf der Download-Seite zu finden sein.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Letztes Update für Nero 5.5?

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *