Toshiba: Neuer Beamer für mobilen Einsatz

Abmessungen von 5,21 mal 9,37 mal 24,77 Zentimeter

Mit dem P6 präsentiert Toshiba einen neuen Beamer für den mobilen Einsatz. Das Gerät verfügt über eine Auflösung von 1024 mal 768 Pixel und eine Helligkeit von maximal 1100 ANSI-Lumen. Der P6 ist für 3478,84 Euro erhältlich.

Mit seinen Abmessungen von 5,21 mal 9,37 mal 24,77 Zentimeter könne das Gerät auch gut in einem Aktenkoffer transportiert werden. Den Kontrast gibt der Hersteller mit 2000:1 an. Farblich gekennzeichnete Anschlüsse und übersichtlich Icon-Menüs sorgen nach Angaben von Toshiba für eine einfache Handhabung.

Der P6 verfügt neben dem normalen VGA-Eingang auch über einen DVI-Eingang und verarbeite die Signale PAL, SECAM, NTSC 4.43 und NTSC 3.58. Durch eine spezielle Sicherung sei das Gerät vor Diebstahl geschützt.

Themenseiten: Hardware, Toshiba

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Toshiba: Neuer Beamer für mobilen Einsatz

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *