Neues Bluetooth Headset von Logitech

Transportetui dient auch als Ladestation

Mit dem Mobile Bluetooth Headset hat Logitech eine neues kabelloses Headset vorgestellt. Das Gerät hat nach Angaben des Herstellers „bis zu neun Meter“ Reichweite und schafft mit einer Akkuladung acht Stunden Gesprächszeit sowie drei Wochen Standby-Zeit. Das Headset ist ab sofort für 99,99 Euro verfügbar.

„Das Logitech Mobile Bluetooth Headset ist eine leistungsstarke, kabellose Lösung mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Beim Design standen Tragekomfort und einfach Bedienbarkeit im Vordergrund“, erklärte Ray Weikel, Director of Product Marketing der Audio Business Unit von Logitech.

Das Gerät hat ein Gewicht von 30 Gramm und verfügt über das Sprechmikrofon hinaus über ein zweites, das die Hintergrundgeräusche aufnimmt und aus dem Datenstrom löscht. So würden diese herausgefiltert. Das Headset kommt mit einem Etui, das auch als Ladestation dient und einem Brillenetui ähnlich sieht.

Themenseiten: Hardware, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Neues Bluetooth Headset von Logitech

Kommentar hinzufügen
  • Am 17. September 2003 um 7:21 von HokusPokus

    99.00 Euro ??????
    Da kauf ich mir lieber ein Headset mit Kabel für 10€ auf dem Trödelmarkt. Dann hab ich zwar kein Bluetooth, aber 89.00 Euro in der Tasche.
    Also mal im Ernst. Ist ja schön das es sowas gibt, aber für den durchschnittlichen Endverbraucher ist der Preis immer noch zu hoch.
    Da wart ich doch lieber noch etwas.

  • Am 25. Januar 2005 um 18:57 von Ozzy

    Plugfree-Software
    Das Headset ist wirklich empfehlenswert. Leider fehlt mir die passende Software dazu. Plugfree ist enorm langsam im Suchen der Verbindung.
    Ich hoffe auf eine baldige Alternative dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *