Nachfrage nach SSL VPN Produkten gestiegen

Aventail reagiert mit neuer Europaniederlassung in Frankfurt

Aventail hat in Frankfurt eine neue Niederlassung für Zentraleuropa eröffnet. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage nach den VPN SLL Appliances in Europa stärkt das Unternehmen seine lokale Präsenz auf diesem Markt. „Zentraleuropa ist ein wichtiger Wachstumsmarkt für uns“, so Aventail EMEA Vice President Tony Caine.

SSL VPNs sorgen für den orts- und zeitunabhängigen Zugriff von verschiedenen Endgeräten auf Unternehmensnetzwerke. Dabei fallen laut Aventail geringere Kosten als bei IPSec VPN Clients an. Nach Metagroup werden SSL VPNs 2005/06 die am häufigsten verwendete Zugangsmethode für remote-Zugriff sein.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Nachfrage nach SSL VPN Produkten gestiegen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *